Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 14:11   #64
WhiteLion73
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von WhiteLion73

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Göttin auf 4 Rädern
Zweitwagen: Meiner Frau
WhiteLion73 ist ein sehr angesehener MenschWhiteLion73 ist ein sehr angesehener MenschWhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Meinungen zum Honda S2000

Zitat:
Zitat von Brummm
... und mir ziemlich sicher bin, dass ein Mann, der derart platt argumentiert, ganz sicher keine Partnerin mit Stil besitzt. ...
Nee oder? Ach der hat die gekauft?

Meine ist bestimmt kein Model aber sie ist die Frau mit der ich alt werden will. Ich brauche keine Zuckerpuppe als Schmuck genausowenig wie einen Anzug oder einen Zetti. Ehrlich gesagt nervt mich das Getue meines Umfelds wegen dem Zetti z.T. schon ganz schön. Hallo? Es ist ein stinknormaler Serienwagen, der eben teuer aussieht es aber nicht wirklich ist!
Der Grund warum ich einen Z4 fahre oder mit meiner zusammen bin sind eigentlich gleich. Die inneren wie die äußeren Werte sind gut und sie haben mich interessiert und ich wollte mich eben intensiver damit befassen, das tue ich jetzt und es bereichert meine Lebensqualität mit einer Menge Freude...
---
Zum S2K habe ich schon in dem anderen Thread meine Meinung geäußert. Ist schon ein Biest aber für mich zu verspielt und zu wild ->er passt nicht zu mir.
Arjen Lucassen
WhiteLion73 ist offline   Mit Zitat antworten