16.05.2003, 21:44
|
#10 |
| Grandprix Fahrer ![Wolfsburg -[Deutschland]- Wolfsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | WOB | ![Wolfsburg -[Deutschland]- Wolfsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OO | 7 | 7 |
Registriert seit: 20.08.2002 Ort: Wolfsburg
Beiträge: 2.008
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max | RE: Suche
Lieber Zetti,
halte dich bitte etwas mit Aussagen über andere Leute zurück, wenn Du nicht genau weißt, was Sache ist.
Ich glaube, ich bin alt genug, um selber über mich, bzw. mein Auto berichten zu können.
Und nun zu den Blenden:
1. Ich habe ein Gutachten vom TÜV Bayern, der die KPU Blenden eingetragen hat. Das habe ich von Ralf, alias Batman. In diesem Sinne nochmals Danke an Ralf.
2. Die Blenden nehmen kein Licht weg. In Verbindung mit den "Polizeischockern" (also der Xenon-Verschnitt) habe ich ein tolles Licht.
3. Ein TÜVer meinte nur, der Eigensichtbereich des Scheinwerfers wäre eingeschränkt (d.h. andere würden den Wagen schlechter sehen).
4. Der Preis, der bei der Ebay-Auktion ansteht ist Wahnsinn. Die Dinger kosten bei KPU ca. 40,- EUR (ohne Lack).
5. Im Gegensatz zu manipulierten Mattig-Blenden (die dann keinen TÜV mehr haben) sind prollige KPU-Blenden mit Einzelabnahme sicherer.
Gruß Detlef
WOB 77 |
| |