Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 06:24   #2
JensItzig
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: El tiburon
Zweitwagen: 730d
JensItzig wird schon bald berühmt werden
AW: BMW Z4 Coupé! Umbaupläne?????

Beim meinem "Kleinen" steht ganz oben auf der Liste, die Serienlederausstattung zu ändern. Hintergrund ist die Bestellpolitik bei der M GmbH, derzeit kein Individual. Rolf und die anderen 3.0 Besteller können z.B. schon New England wählen, was beim M derzeit überhaupt nicht möglich ist. Daher muste ich auf mein geliebtes Individual Champagner verzichten. Und wenn ich so etwas mache, dann will ich auch eine ausgefallene Ausstattung bekommen und habe mich für orange mit blauem Keder entschieden (Aussenfarbe ist interlagosblau). Je nach Angebot des Sattlers werde ich mich entscheiden das Amaturenbrett und den Dachhimmel ebenfalls beledern zu lassen (ein beledertes Amaturenbrett find ich z.B. im Porsche total edel und wundere mich das es bei BMW so etwas nicht gibt).
Darüber hinaus würde ich gerne die M6 Felgen unter mein QP schnallen. Ob und wie das geht wird aber gerade von meinem en noch geprüft. Wenn zu arge Karosserieumbauten notwendig wären, werde ich es wohl sein lassen.
Dann warte ich mal den ersten Eindruck vom Fahrwerk ab und entscheide mich ggf. für ein anderes Fahrwerk.
JensItzig ist offline   Mit Zitat antworten