Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 08:51   *Themenstarter*   #5
Z3007Driver
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z3007Driver

Pforzheim -[Deutschland]- PF Pforzheim -[Deutschland]- Z 3 0 0 7

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Bond Fahrzeug
Zweitwagen: Scott G-Zero
Z3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer Anblick
AW: BMW Fahrertraining

Zitat:
Zitat von driftXtreme
ich hab bisher ein M3 fahrertraining von BMW gemacht und werde dieses Jahr wohl wieder eins machen. Das hab ich jedoch in Hockenheim absolviert und nicht in München.
Des weiteren hab ich an den 1er Drive Days teilgenommen. Ein halbtägiges Fahrertraining um den 1er etwas kennenzulernen - war kostenlos!

Beide Trainings waren sehr gut, bestens organisiert und wirklich sehr Informativ und lehrreich etc
Hi,
durftest Du das M3 Training machen, weil Du selbst den M5 fährst, oder?
Weil mir hat man bei BMW gesagt ich müsse erst das Kompakt und Aufbau Training absolvieren, um das 2-tägige M3 Rennstrecken Training machen zu dürfen.

Denn eigentlich glaube ich, dass ich das Kompakt Training überspringen und gleich das Aufbau Training machen könnte.
Denn was in dem halbtägigen Kompakt Training drankommt, hab ich sicher schon ettliche Male auf Parkplätzen probiert!

Danke mal für Deinen Beitrag!