Zitat:
|
Zitat von cl2000
Also wenn ich dich wäre, würde ich es mir wirklich nochmals überlegen! Ist ja eine Preisdiff. von ca. 3000 Euro. Dann liebe eine Ausstattung weniger und dafür neu und Erstfahrer!
Mein Händler ist bei mir auch gleich ums Eck und ich fahre da fast täglich vorbei, wie du. Denke, das ist noch viel schlimmer, als wenn er 100km entfernt ist! Denn was du nicht weisst, macht dich nicht heiss! Aber wenn er da im Hochsommer, bei Sturm und Hagel draussen lieblos draussen steht, du fährst auch noch täglich dran vorbei! Also das wäre gar nix für mich! Gerade so bei einem Liebhaberauto! Wenn ich einen 320 als Geschäftswagen so kaufen würde, dann wärs mir ehrlich gesagt vollkommen egal, denn der wäre zum Fahren da, da ist kein Herz dabei! Aber beim Coupé? Da ist es doch schon anders.. Ist ja das gleiche, wie wenn du deine Freundin 3 Monate vor deiner Hochzeit einem anderen zum "Probefahren" ausleihen würdest...??...
Ne, defintiv, überlegs dir nochmals... Falls du Finanzierung machst, dann ist die Diff. so klein monatlich und wenn du Kaufst, denke bringen dich die 3000 auch nicht um. Dann lieber noch das Ebay mit unnötigen Gegenständen von zu hause auffüllen!!!
Schlaf nochmals drüber..........
|
ich hab schon das Navi entfernt, damit der Preis passt.
Aber schau mal, glaubst du die Werksangehörigen fahren normal? Ha, ich bin jahrelang die Kisten meines Bruders gefahren, und glaub mir, wie ein idiot bin ich die geheizt, alles was ging (sorry aber man war jung) und dann wurden die an einen verkauft, der dachte "ah, vom WA, da ist alles okay".
Glaub mir hier in München siehst du regelmäßig ampelstarts von autos mit der 43xx-Nummer (BMW Werkswagen) drauf. Oder parkplatzdrifts mit nagelneuen autos.
Also ein Vorführer der vertraglich nicht an junge leute abgegeben wird ist nicht schlechter beieinander als einer vom WA.