Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 11:50   #14
F-Type
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von F-Type

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!
AW: BMW Z4 Coupé! Umbaupläne?????

Zitat:
Zitat von philkoh
@rolf

mann, mann, das sind ja mal umfangreiche umbauten, da bin ich schonmal sehr gespannt. v.a. auf die 19 zoll breyton!! sieht sicher geil aus.

das mit den bmw emblemen habe ich mir auch schon überlegt, muss mal sehen was zu silbergrau am besten passt. wo kaufst du die? hast du da schon erfahrung??

bei der frontschürze gebe ich dir 100% recht, da werde ich sicher auch was ändern. kommt das aerodynamik paket auch beim coupe? weiß da jemand schon was genaues?

hast du nicht das M-lenkrad bestellt? dann gibts doch den schönen, kurzen M-schaltknauf dazu!!

philipp

moin philipp ,

da wo jungerstar die embleme geholt hat, habe ich sie auch her. für das coupé liegen sie bereits klebebereit bei mir auf`m schreibtisch

es handelt sich um kleine folien, die einfach über die blauen propeller im emblem aufgeklebt werden. wichtig dabei ist, dass man vorher etwas seifenwasser auf das emblem aufträgt, damit die folie beim aufdrücken noch in die richtige lage verschoben werden kann. hört sich jetzt kompliziert an, ist aber kinderleicht und das optische ergebnis lässt sich bei schwarzen und silbergrauen coupé`s durchaus sehen (schau mal bei mir in der gallerie, da dürfte noch eine nahaufnahme des ergebnisses drin sein).

die breyton magic racing sind für mich die schönsten aller räder. ich stehe auf radialspeichendesign - und mit dem schönen chromtiefbett sehen die dinger richtig edel aus

der ///M schaltknauf ist ja leder und leider kein holz. tja und das M-lenkrad reißt mich nicht vom hocker (ich mag diese tastenorgie/multifunktion nicht und nehme daher lieber das serienlenkrad)
F-Type ist gerade online   Mit Zitat antworten