Zitat:
|
Zitat von philkoh
@rolf
bei der frontschürze gebe ich dir 100% recht, da werde ich sicher auch was ändern. kommt das aerodynamik paket auch beim coupe? weiß da jemand schon was genaues?
hast du nicht das M-lenkrad bestellt? dann gibts doch den schönen, kurzen M-schaltknauf dazu!!
philipp
|
Also das Aerodynamik passt auch auf das Coupé. Sieht optisch gleich aus wie bei den vor FL Versionen. Gibt dann auch wieder die runden Nebellampen. Mein

ist mal am rechnen, was es kosten wird. Hinten gibts dann eine kleine Schürze aus Carbon mit Diffusor. Weiss aber noch nicht, ob ich das ganze nehmen werde mit Schwellern, oder nur die Frontschürze. Die würde eigentlich reichen. Die kostet in der Schweiz CHF 610.-- (ca. 380 Euro) plus Lackierung und Montage. Rechne da mit ca. CHF 1000 bis 1200. Sieht aber echt super aus. Der Roadstar FL ist im Zubehörkatalog abgebildet! Schürze echt viel schöner als die Serie, einfach sportlicher. Die Serie ist dezenter und braver. Die FL Schürze kann man sicher gut hier im Forum verkaufen, gibt ja sehr viel, die für ihre vor FL Roadster eine FL Schürze suchen!