Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 14:39   #8
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
AW: Öltablassschraube

Zitat:
Zitat von Klaus München
Mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf: aber nur gaaanz sachte wieder anziehen. War als Hinweis gedacht.
Ich habe die Temperaturanzeige von Brabus ebenfalls verbaut. Richtig ist, man kommt mit einem schmalen Zündkerzenschlüssel besser ran.

Abgesehen davon kannst du mir seit locker 24 Jahren beim Schrauben zusehen, aber da hattest du ja noch Pampers dran.

AHAAAA, tja dann wenn es nur aufs "ganz sachte anziehen" bezogen war gehts ja in Ordnung.

Mit einem Gabelschlüssel wie auf deinem Bild hat man aufjedenfall keine Chance die Schraube zu lösen, zumindest bei meinem 2.8er nicht, deshalb mein einwand
Nur damit nun nicht jeder hier denkt das geht easy mit diesem von dir gezeigten Werkzeug.

Das Argument mit den Pampers finde ich ja mal wieder total klasse immer auf die kleinen die (noch) nichts können
aber hey, denk dran, wir Jungen Hosenscheisser zahlen für euch Oldies die AHV

Gruss Kevin
Outkast ist offline   Mit Zitat antworten