Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 23:45   #4
Chris79
Active Member

Benutzerbild von Chris79

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 1er
Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Hotelempfehlungen - Sammelthread

Zitat:
Zitat von Z Rider
Hallo Kinofan,
wie schon in meinem Thread beschrieben waren wir am Gardasee, Ort Malcesine, Hotel Diana. 3Sterne. Sehr gute Lage, 3min. bis Ortsmitte und See. Zimmer mit Blick zum See oder oder zum Monte Baldo, recht klein aber doch schön. Waren 1 Woche dort, sehr gutes Frühstücksbufett incl Sekt. Pool ca 8 x 5m.
Mediternes Ambiente, abschliessbarer Parkplatz(für dein Baby) und auch die Chefin ist eine Augenweide . Preise im Mai zwischen 40 - 45 € incl. Frühst. p.P.
Schau mal nach im www. Hollidaycheck.de, da hat das Hotel mit die besten Kritiken.
PS.Bild zeigt Blick von unserem Zimmer!!
Ciao
Z Rider
Ich werde in der ersten Maiwoche mit dem Z4 am Gardasee sein.

Habe heute das urspünglich geplante Hotel (Capo Reamol in Limone) storniert und Deine Empfehlung in Malcesine gebucht. Hätte besser gleich mal bei HolidayCheck reingesehen...

Werde mir das Hotel in Limone trotzdem mal in Natura ansehen...die Lage (unmittelbar am See gelegen) erschien mir im ersten Augeblick sehr reizvoll.
Chris79 ist offline   Mit Zitat antworten