Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 10:40   #6
ZweiLiterZ3
Active Member

Benutzerbild von ZweiLiterZ3

ZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes AnsehenZweiLiterZ3 genießt hohes Ansehen
AW: Beginnende Scheuerstelle am Verdeck - Kulanz oder E+?

Zitat:
Zitat von vitaminx_de
Wie aber sieht es mit der Kulanzregelung aus?
Davon abgesehen, nein, es regnet noch nicht durch. Aber wie heißt es so schön - wehret den Anfängen. Ich seh das bei dem Fahrzeugalter und der Km-Leistung nicht so recht ein, warum das Verdeck schon beschädigt sein soll. Zumal deutlich zu erkennen ist, dass da eine Art Plastikstrebe oder ähnliches raussteht und weiterscheuern wird. Ich kann mir schon vorstellen wie das in 5 Jahren ausschaut - und dann ist sowieso nix mehr mit Kulanz! Es ist übrigens auf dem Dach an einer der "seitlichen" Nähte - nicht am Fenster.
Kulanz ist immer eine Sache des Verhandelns, des Freundlichen und dem persönlichen Auftreten ... und meistens alle mit einer Wahrscheinlichkeit lim -> 0

ich kann dich schon verstehen dass dein wagen, quasi erst 3 jahre alt ist und du die über erhöhte verschleisserscheinungen aufregst. aber immerhin musst du den technik-stand der 90er betrachten gell ? ... oke nach dem facelift gab es veränderungen, klar ... jedoch hoffe ich du weisst was ich meine

Signatur von www.uedn.de
ZweiLiterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten