20.04.2006, 19:24
|
#162 |
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Porsche Carrera 4 Zweitwagen: 535 D Mini Coop | AW: Rahmenbeschädigungen an Z8 Hallo Z8 Freunde zwischenzeitlich habe ich meinen Z8 von Winter auf Sommerbetrieb umgestellen lassen und hier die Dome entsprechend prüfen lassen. ... an meinem Z8 gibt es keinerlei Verformungen, dies wurde so an München per "Puma" mitgeteilt. Insbesondere auch der Absatz entsprechend den Angaben von Dieter. Antwort München: Solange keine Verformungen festgestellt werden, wird an meinem Fahrzeug nichts gemacht, bzw. geändert. Allerdings ist jetzt meine Anfrage und Besorgniss entsprechend in München aktenkundig, und sollten irgendwelche Maßnahmen eingeleitet werden, werde ich benachrichtigt. München hat mitgeteilt, das sobald sich Verformungen einstellen würden, einen entsprechenden Sachverständigen zu beauftragen. Der geführte Schriftverkehr hat meine Werkstatt gleichzeitig auch an den Z8 Club gesendet. Inwieweit ich jetzt noch von München direkt angeschrieben werde, bleibt abzuwarten. Vorab bin ich jetzt mal froh, daß mein Wagen soweit ok ist.
__________________ Grüßle Ecki |
| |