21.04.2006, 18:26
|
#14 |
| Zillertaler Mädel ![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | E | ![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | QP | 3 | 3 | 3 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster | AW: 50 € für eine Persenning Zitat: |
Zitat von Z3007Driver Hi,
also ich würde auch versuchen, dass Du das Ding, dass Du wohl nie brauchen wirst (macht einfach keinen Spaß, die drauf zu machen) von Deinem Händler so dazu zu bekommen.
Hast Du ein manuelles od. elektr. Verdeck? Denn beim Manuellen ist es sogar Pflicht bei geöffnetem Verdeck mit Persenning zu fahren!!
Und wenn es ein manuelles Verdeck ist, hat der Verkäufer die Pflicht, Dir das Ding mitzugeben.
Wenn er gar nicht mit sich reden lässt, akzeptier die 50 €.
Oder verzichte ganz darauf.
Bei ebay übrigens 290€: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Nur mal so als Info an all diejenigen, die das Ding noch daheim liegen haben und einstauben lassen!!
Bis dann, sonnige Grüße!!
Timo | Sorry Timo, aber das ist Quatsch!
wir hatten sowohl einen Z3 mit manuellen sowie mit elektrischem Verdeck.
Bei beiden ist keine Persenning vorgeschrieben.
Der Z ist meines Wissens der einzige oder vielleicht fast einzige Wagen, den man mit offenen Verdeck ohne Persenning fahren darf.
Das hat was damit zutun, daß das Verdeck so schwer ist und vielleicht auch relativ weit runter geht, daß bei schneller Fahrt auf der AB das Verdeck sich nicht durch den Luftwiderstand heben kann.
Wenn das nicht so sein sollte, möge man mich belehren.
__________________ Liebe Grüße Tanja |
| |