Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 21:43   #14
Angelo
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Angelo

Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: T-Car 330 CI SMG II
Angelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Image E 46 Coupe

@ZweiLiterZ3

Na wunderbar, jetzt zähle ich schon zu den älteren Herren mit 31! Danke!

Ne, jetzt im ernst, hab mir im Dez. 05 ein e46 Coupe 330i zugelegt, nachdem ich meinen Passat 3b Diesel leid war!

Und warum? Weil es ein super Auto ist, sowohl optisch als auch vom Motor! (und natürlich auch, weil ich vorher nur BMW gefahren bin und wieder einen wollte.) Und die letzten Modelle nun wirklich 100% ausgereift sein dürften.

Der e90 kann bleiben wo er ist und zwar beim Händler oder demjenigen, dem er gefällt. Kann mich mit dem Wagen nicht anfreunden, hatte zwar nochmal kurz überlegt wegen den 34 mehr PS aber die Optik .....

@vitaminx_de

Kauf dir den Wagen und gut ist, egal was andere denken. Find es nervig, wenn Leute sich nur nach dem richten, was andere denken!

Und der Unterschied zu einer Proll-Karre definiert man nun immer noch selbst, wenn du denkst, dass du den Wagen an den Radläufen ziehen musst, 20 Zoll drunterschrauben, den Wagen bis auf 5 mm runterschraubst und eine Mörderauspuffanlage drunterschraubst, dann haste natürlich dein Image, aber wenn du den Wagen nur dezent Veredelst, bleibt das Image bei dir erhalten!

Viele Grüße

Angelo
Angelo ist offline   Mit Zitat antworten