Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2002, 10:38   #19
M_M_M
Fahrer

Benutzerbild von M_M_M

M_M_M wird schon bald berühmt werden
RE: Hockenheimring übermorgen ?

Hallo Uwe,

war nicht so doll, lag aber an der Strecke.

Null Grip, voll ohne Ende (anscheinend wollte jeder, der mal Hockenheimring gehört hat, auf dem neuen Kurs fahren!!!) und eine bescheidene Streckenführung Ausgang Querspange !!!
Im Gegensatz zum sportauto - Supertest, bei dem ja noch die alte Variante gefahren wird, war bei den Touristenfahrten die neue Schikane gewählt worden. Und die ist so ######## !!! Dadurch ist der interessanteste und anspruchsvollste Streckenabschnitt aufs brutalste kastriert worden. In Verbindung mit dem geringen Grip (wer hatte da was von viel Grip erzählt?) hat der gesamte Kurs seinen Reiz verloren. Ich fahre jetzt 10 Jahre dort, aber noch nie hat da bei mir ein Reifen über die gesamte Runde nur jämmerlich gewimmert.
Außerdem kostet die neue Schikane ca. 4-5 Sekunden in der Rundenzeit, also null Vergleich zu früher oder zur sportauto.
Außerdem durfte ich zwei waidwunde Krieger langsam nach Hause begleiten: Joc (Stahlflexleitung undicht --> Bremsflüssigkeit verloren) und Mario (Gummilager beider vorderen Dreieckslenker ausgeschlagen. War aber Vorschaden, hat dort nur den Rest bekommen).
Bei mir alles OK.

Gruß
Michael

P.S. Nächste Woche wg. Feiertag keine Touristenfahrten!!!
M_M_M ist offline   Mit Zitat antworten