Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 17:29   #9
Chris79
Active Member

Benutzerbild von Chris79

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 1er
Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Gebrauchtwagenkauf- jedoch schon 2 Eintragungen im Brief - Nachteil

Zitat:
Zitat von Chris7
danke für den tipp

werde ich machen, kann mein bmw händler auch oder? da das auto bei einem anderen steht der 400km weg ist!
achja und wir sprechen von einem M, da macht mir das echt sorgen wenn ich ihn in 4jahren oder so wegtun würde, dann wär er ca 5 1/2 und dann höre ich schon die händler: ohoh mit 3 eintragungen da bekommen sie nicht mehr aber hätte er nur 2 ja dann......
sowas in der art habe ich vor kurzem ehr gehabt!
Insbesondere dann macht die Aktion mit der Fahrgestellnummer Sinn.

Ansonsten ist es m.E. eigentlich unerheblich ob ein Wagen nach 5 1/2 Jahren 2 oder 3 Vorbesitzer hatte. Mit einer Tageszulassung und bei einer durchschnittlichen Haltedauer von 36 Monaten bewegt man sich doch in der Grössenordnung...

Mich wundert es allerdings, das viele Menschen beim Auto so einen Aufsehen um die Zahl der Vorbesitzer veranstalten. Bei der Wahl eines geeigneten Lebensabschnittsgefährten wird i.d.R. mit der "Historie" weitaus liberaler umgegangen - aber das ist ein anderes Thema.
Chris79 ist offline   Mit Zitat antworten