Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 09:46   *Themenstarter*   #18
Chris7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Chris7

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BlackDevil ©
Zweitwagen: E46 Compact
Chris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes Ansehen
AW: Gebrauchtwagenkauf- jedoch schon 2 Eintragungen im Brief - Nachteil

Zitat:
Zitat von hubraumüberalles
hmm, naja, warum suchst du dir dann nicht gleich einen ca. 3-jährigen? für den zahlst du dann bedeutend weniger (ca 50% vom neupreis) und kannst auch nicht mehr so viel verlieren. und mit ein wenig geduld findest auch ein 3 jahre altes auto mit wenig km in top zustand, das noch dazu im erstbesitz war!
weil wir schon lange suchen und nichts fanden und der nun wirklich mit allem drum und dran past

neue fakten:

zulassung 1 war wohl doch nicht so kurz wie gesagt .
Der Wagen war vom 13.04.05 bis 03.07.05 auf das Autohaus zugelassen.Der Kunde gab das Auto am 04.05.06 wieder dort in Zahlung weil er sich wohl für einen 7er entschieden hatMeine bitte auf die Fahrzeughistorie wurde mir mit diesem beantwortet:Eine Historie haben wir leider keine ,da das Fahrzeug nicht von uns war . stimmt das? wenn ja brauch ich ja nicht zu meinem händler gehen und ihn danach fragen!
Chris7 ist offline   Mit Zitat antworten