18.05.2006, 12:24
|
|
|
Active Member
|
AW: Sportauto Supertest...und der Fahrer???
Zitat:
|
Zitat von nixnuz
keine nennenswerte Rennerfahrung. Die wäre aber dringend von Nöten um Autos mit 3kg/PS sicher im Grenzbereich zu bewegen und auch fachgerecht zu beurteilen.
Und die Rundenzeiten beider Piloten sollten veröffentlich werden. Im Gegensatz zu Herrn von Saurma können die Herren Alzen, Adorf und wie sie alle heissen mit grosser Sicherheit einen Carrera GT, Zonda F, Königsegg etc pp. beurteilen. Und denen ist auch völlig egal, wer welche Werbeanzeigen schaltet.
Der jeztige Supertest ist in der Abteilung "SuperSportwagen" nämlich schlicht eine Farce!!!
Viele Grüße vom Nixnuz!
|
Moin Armin.
Denke mal dass die SportAuto die alleinige Zeitung/Magazin am Markt ist was sich intensvier mit Rennsport und NS-Test bemüht als jede andere. Somit wird natürlich der Hobby-Rennfahrer (wenn ich ihn oder sie mal so nennen darf) komplett geblendet (was das MÖGLICHE betrifft !!!).
Deiner Asuführung kann ich nur zustimmen. Es wäre mal interessant zu sehen, wie sich die wahren Profis schlagen würden ... aber dann wäre es ja schon fast um den Chefredaktuer geschehen
|