25.05.2006, 12:43

*Themenstarter*
|
|
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Alpina V8
Wagendetails: Alpina
|
AW: Becker "Cascade" im Z8
Zitat:
|
Zitat von werner2004
Super,
danke für den ausführlichen Bericht, denke schon eine Weile über das Cascade nach
Die Adapterkabel (Verlängerung GPS und Mikrofon), gibt es da noch Detailangaben (Hersteller oder speziell angefertigt)?
Perfekt, das Du ein Samsung hast, so weiß ich das mein Handy funktioniert. Bluetooth passt je nach Hersteller dann doch manchmal nicht.
Was mich auch besonders interessiert, das Cascade hat ja 16 Display-Farben, harmoniert eine davon halbwegs mit dem Farbton der BMW Displays? Ist ja eh eine Frechheit, das baugleiche Modell 7945 ist volle 200,- Euro billiger, aber damit es niemand kauft haben sie dem eine schrecklich giftgrüne Displayfarbe gegeben.
|
Wegen der Kabel:
Wie Ihr ja alle wisst bin ich technisch eine totale Niete. Ich frage aber gerne nach, da nächste Woche eh etwas gemacht werden muss.
Zum Display:
Da beim Alpina die Tachoanzeige blau unterlegt ist habe ich blau als Farbton gewählt.
Bei normalen Z8 ist das Display schwarz mit roter Beleuchtung ( oder ) und das Cascade kann selbstverständlich auch auf rot geswitched werden.
Passt, soweit ich mich erinnere, recht gut.
|