27.05.2006, 16:14
|
#31 |
| Zillertaler Mädel ![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | E | ![Essen -[Deutschland]- Essen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | QP | 3 | 3 | 3 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster | AW: BMW liest unsere Beiträge Zitat: |
Zitat von toesrus Wenn Mann in Leipzig sich vor dem neuen BMW-Werk anschaut, was die Mitarbeiter so fahren (weniger als 10% sind (gebrauchte) BMW - vom klapprigen 2 CV bis zum noch recht jungen Mini-Japaner alles vertreten), dann würde dieser nicht davon sprechen, dass wir Deutsche (Ja, WIR sind Papst, Bundekanzlerin, werden Weltmeister, aber vergessen PISA) besser wissen, womit WIR (jetzt meine ich UNS hier im Forum) zu tun haben.
Woher kommt der Frust, was sollte ich da sagen mit meinen fast halb so vielen PS???
Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König  . | Ich habe keinen Frust. Immerhin steht da ja ein wunderschönes Auto in der Garage. Bei Design und Motoren macht BMW ja auch seeehr viel gut und richtig. Nach 2 Z3 und einem Z4 hätten wir uns ja niemals mehr einen Z gekauft, wenn man nicht durchaus überzeugt wäre. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß in so einem teurem Auto eigentlich nicht so viel Plastik verbaut werden dürfte. Knarzen, Knacken usw. kennen ja wohl die meisten. Leider ist die Mängelliste recht lang. Wenn ich da anfangs an die Türschlösser denke. Eine einzige Blechdose. Ich habe 2004 das Werk in Regensburg besichtigt. Es war keine offizielle Führung, sondern eine private Führung eines Ingenieurs. Das war alles sehr beeindruckend und man hatte da absolut den Eindruck der Wertarbeit.
__________________ Liebe Grüße Tanja |
| |