Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 21:32   #6
Z3007Driver
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z3007Driver

Pforzheim -[Deutschland]- PF Pforzheim -[Deutschland]- Z 3 0 0 7

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Bond Fahrzeug
Zweitwagen: Scott G-Zero
Z3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer Anblick
AW: Da spazierst Du gelassen umher, hast ein Messer im Bauch + HIV

Zitat:
Zitat von Meister Röhrich
Hi,
davon abgesehen, das ich das Geschehene unfassbar finde, entsetzt es mich, das dem ganzen Geschehen keiner einhalt geboten hat. Wir reden hier von einem 16 jahrigen, volltrunkene Jugendlichen, der "NUR" ein Messer in der Hand gehabt hat, keine Pistole oä. Da müsste doch mal jemand Mumm gehabt haben, ihn zu überwältigen. So sticht er 28 Leute nieder und verschwindet dann einfach, und nur durch Zufall wird er später wieder erkannt. Unfassbar für mich, aber leider war!
Henning

Da kann ich nur zustimmen, also für 28 Menschen hat der doch sicher länger als 5 Minuten gebraucht. 5 Minuten in denen kein Mensch reagiert hat?
Das ist für mich das unfassbare!!

Ich will ja nicht irgendwie überheblich wirken, aber einer mit nem Messer wird doch wohl von max. 2 Erwachsenen überwältigt werden können.
Das würde ich allein machen. Ok, ich trainier das ja auch wöchentlich min. 1-2mal!!

Das Schlimme für die Opfer ist ja, dass sie vielleicht das HI-Virus bekommen haben, nur weil das Messer verseuchtes Blut an der Klinge hatte. Das ist echt richtig heftig!! Das war ja glaube ich ne Frau, die macht sich sicher auch Vorwürfe, obwohl sie ja gar nicht's dafür kann.