Zitat:
|
Zitat von dwz8
Ich bin ehrlich gesagt nicht daran interessiert, daß jeder Chiptuner, der das Kürzel Z8 richtig schreiben kann, auf einem Treffen seinen Auftritt hat. Das geht nicht gegen DS im Besonderen, sondern gilt ganz allgemein.
...
Der Club sollte meiner Meinung nach genau sondieren, wer auf einer Clubveranstaltung zugelassen wird, dazu gehört zumindest der Nachweis positiver Referenzen.
|
Bin der Meinung, dass diese Leute auf einem Treffen nichts zu suchen haben, unabhängig von evtl. Referenzen. Das Internet, wozu auch dieses Forum gehört, bietet genügend Möglichkeiten (siehe unten).
Diese Diskussion gehört m. E. in den Club-Bereich - wobei ich kein Problem sehe, meine grundsätzliche Meinung zu äussern. Mir ist nichts "Offizielles" aus den Clubunterlagen bekannt, wonach man irgendwelchen Tunern eine Plattform bieten würde (andernfalls würde ich meine Mitgliedschaft überdenken).
Es gibt mehr als genug Leute, die einem irgend etwas verkaufen wollen, darauf kann ich gut verzichten.
Ich habe bereits hier im Forum den klaren Eindruck, dass es von diversen Anbietern von Tuningkram bis zu Putz- und Wachsmittelchen geschickt (und zum Teil qua Guerillamarketing) genutzt wird. Es gibt halt eine ziemliche Grauzone,
was ist Erfahrungsaustausch und
was ist simple Reklame.