Hallo Andreas!
Um mal eines klarzustellen:
DIESE VERANSTALTUNG IST KEINESFALLS VOM Z3-Roadster-Club, sondern einzig und alleine VON MIR organisiert!
Schade eigentlich das Du eine durchaus detailierte und auch plausible email die ich Dir auf Deine (durchaus auch etwas schroffe) Anfrage geschrieben habe, so fehlinterpretierst und es dann hier zum Besten gibst!
Schade eigentlich.
Daher nochmal für ALLE die es mißverstanden haben:
Diese Veranstaltung wird von mir als regionaler Vertreter des Z3-Roadster-Clubs für den Bereich Hessen organisiert, da ich der Meinung bin es muß einmal eine solche Veranstaltung für UNS ALLE stattfinden!
Der offizielle ROADSTER-Club wird als Sponsor bzw. als helfender und unterstützender Automobilclub anwesend sein - wie auch einige andere Aussteller und auch lokale BMW-Stützpunkthändler!
(Steht übrigens auch alles so auf der offiziellen Treffen-Homepage)
Und die Kosten habe ich Dir eingehend erklärt:
Es ist JEDER willkommen - doch ist es wohl wenig geschickt in einer Reihe geparkter Z3 (EGAL OB ROADSTER oder COUPE!) einen VW-Polo, Opel-Corsa oder andere Fremdfabrikate stehen zu haben!
Und daher gibt es eine separate Parkfläche eben für solche Besucher!
ICH HABE NIE GESAGT DAS DIES EINE ROADSTER-Veranstaltung ist!
Ferner möchte ich noch die Kostensituation erläutern:
Wer soooo laut schreit das diese Kosten wesentlich zu hoch seien, der sollte dann auch das gebotene Programm berücksichtigen!
Desweiteren glaube ich kann man diese Aussage nur fundiert treffen, wenn Vergleichswerte für GLEICHARTIGE Events zugrunde liegen!
Also?
Also Leute:
Wir sehen uns!
;-)
Gruß
///Mike