03.06.2006, 00:27
|
#4 |
| Champion ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | H | ![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 6 | 4 | 6 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack | AW: 330ci behalten oder Z4 neu ? Ok, Emotionen mal weg gelassen ...
Der Kofferraum des Z4 ist ein wenig kleiner al der des E46 - würde dich das stören?
Du hast im Z4 nur noch 2 Sitze - wenn du eh super selten hinten Mitfahrer sitzen hast, ist's egal.
Du bist scheinbar gerne sportlich unterwegs. Wie man nun "sportlich" definiert, ist mal egal ...
Nun schau mal, ob's für die Eibachfedern auch ein Z4-Gutachten gibt, dann ab damit in den Z4. Die Schaltwegverkürzung passt, also tauschen lassen. und die OZ-Felgen kannst du auch auf den Z4 übernehmen. Ich glaub, dass du sogar die Bremsscheiben übernehmen könntest. Du bekommst so einen "zugeschnittenen" Z4 und einen fast serienmäßigen E46.
Lass dir das mal durchrechnen und entscheide dann nochmal, ob du nicht doch den Schritt in Richtung "massig Fahrspaß" gehen willst.
Ich hab's auch nie gedacht, aber ich fahre selbst bei leichtem Regen mit offenem Dach 
Sitztechnisch könnte es sein, dass dir der Seitenhalt fehlt, weil du etwas shcmaler bist - für 1.000 Euro gibt's eine Sitzaufpolsterung bei rennomierten Sattlern. ... die M-Sitze solltest du probefahren. |
| |