Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 23:39   *Themenstarter*   #13
hubraumüberalles
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Sonnwendausfahrt

hallo leute!

freut mich, dass die sonwendfahrt so viel zuspruch findet!

ich hab heute den tollen vorsommertag benutzt, um mir über die route gedanken zu machen!
treffpunkt wäre (also der erste - in wien!) um 12:45 - 13:15 in wien 22, auf dem mc donald parkplatz beim gewerbepark stadtlau. der liegt direkt auf der so-tangente und sollte wirklich von jedem ohne probleme gefunden werden! genauen anfahrtsplan bitte bei mir via pn oder hier im forum anfordern, für die, die nicht ortskundig sind!
die anfahrt nach grein führt uns durchs wein-und waldviertel bis nach grein/donau, wo wir so gegen 19-19:30 eintreffen werden. ( eine optische aufarbeitung der tour ist in arbeit und folgt, sobald es fertig ist!) es sind unterwegs 2 pausen geplant, die jedoch spontan nach örtlichen gegebenheiten eingehalten werden!
die anfahrt nach grein wird 213,9km betragen.
für alle, die in grein dazu stoßen wollen:
der treffpunkt in grein wird das gasthaus "goldene krone", hauptstrasse 3, sein! seht bitte zu, dass ihr auch so gegen 19h -19:30 eintrefft!

bitte alle vollgetankt am treffpunkt, sowohl in wien wie auch in grein, erscheinen!

abfahrt von grein dann so gegen 21:15h in richtung krems, immer neben der donau entlang! ankunft in krems zwischen 23 und 24h - je nach dem wieviel es unterwegs zum schauen gibt.
bei besonderer kälte (ist ja scheinbar nichts ungewöhliches ende juni bei uns) oder regenwetter behalte ich mir auch eine ersatzlose streichung der tour vor! aber ich denke mal, das so gegen 20.6 eine realistische wettervorhersage drinnen sein sollte!

aber wollen wir nicht an schlechtes wetter denken - es hat gefälligst schön zu sein!

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

Geändert von hubraumüberalles (07.06.2006 um 19:32 Uhr).
hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten