| RE: DRIFT CHALLENGE/TUNER GRAND PRIX 29.5. Hockenheimring hi !
du meinst bestimmt so einen haendler auf der wasserburger, oder?! mit so einem lustigen "häuschen" hinten auf dem parkplatz...;-)
du hast also auto-gene in dir...."geerbt" sozusagen!! perfekt!
ich habe am anfang gegruesst - abgesehen davon das du in muenchen dann aber jedes 4. fahrzeug gruessen muesstest (z4 noch nicht eingerechnet) und leider allzu viele "frau doktor" den zzz bewegen (und bei schoenstem wetter den deckel zu haben) - und nie - aber auch nie zurueckgruessen -> lasse ichs inzwischen und bereite mich nur auf ein "zurueckgruessen" vor.
(welch langer langer satz!!
das stimmt! die farbgebung habe ich bisher auch noch nie gesehen! habe selbst einen cosmosschwarzen 2,8er -> breitarsch und ohne muenchner kennzeichen - dafuer aber mit "z 328" im nummernschild. also wenn du mich mal siehst....
bezueglich fahrzeug-auswahl -> die haette ich auch gerne!!
bei mir tummeln sich "nur" ein alpina b10, m3, m5, 850i, golf 1 cab, cobra etc. -> und freitag durfte ich auch mal kurz einen carrera 4s bewegen (henner=stolz wie oskar!).
"recht jung" -> also frisch an den fuehrerschein gekommen?! so jung? ich war schon auch ueberrascht hier im forum "so viel jungvolk" zu treffen...aber noch bin ich auch in den 20ern - und hab mich ganz gut gehalten!!
ich denke hier ist wichtig der spass am auto und das man (frau) in der lage ist in die tasten zu hauen.....!
wohnst du draussen in haar / trudering?
was machst du beruflich? oder gehst noch zur schule? |