Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 20:52   *Themenstarter*   #14
klabautermann1968
Special Member

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- HEI Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]- CI 3 2 5

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: E46 325 Cabrio
klabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoffklabautermann1968 sorgt für Gesprächsstoff
AW: Paulas " Neuer "

Zitat:
Zitat von JAWS
ganz ehrlich, da es ja explizit gewünscht ist, und ohne dir und/oder der ominösen paula zu nahe treten zu wollen:
die gurke ist so ziemlich das erbärmlichste, was in letzter zeit auf die strasse gelassen wurde. sorry. aber ich kenne noch nicht mal eine einzige frau, welcher der eumel auch nur im ansatz gefällt - von männern ganz zu schweigen. gottlob ist das dingen recht selten und man sieht es im strassenbild beinahe nie (mit recht). klingt alles recht hart. vielleicht bin ich auch ein wenig benommen, weil ich fast täglich in der TG an so einem teil vorbei muss und es mich jedes mal auf's neue schaudert. ich hab noch keinen blickwinkel gefunden, der das auge beruhigen würde. und: für den preis gibt es garantiert ganz viele andere (schönere) cabrios/roadster...

mfg
Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich denke ja auch das man ihn hassen oder lieben kann. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, grade der KA ist in der Werkstatt ein viel gesehender Gast und ich hatte auch schon welche die den TÜV nicht überstanden wegen durchgerosteten Unterböden. Aber nachdem ich diesen Wagen nun seit zwei Tagen ein wenig bewegen durfte bin ich positiv überrascht. Der lange Radstand überzeugt, ebenso wie Kofferraum und agilität des Wagens. Gut finde ich das es ihn nur mit einer Motorisierung gibt. Und vom Preis her bin ich nicht so im Thema, finde aber das es wenige zwei Jahre alte Cabrios mit ausgereifter Technik für unter 10.000,- Euro gibt noch dazu ausreichend ausgestattet. Das er an das Niveau eines Z3 oder Z4 nicht ranreicht, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Er macht jedenfalls viel spass, ist übersichtlich und es würde mich nicht wundern wenn er mal so endet wie das Z3 Coupe. Erst will ihn keiner haben, die Produktion wird eingestellt und dann sind die Gebrauchtwagenpreise wieder sehr stabil
klabautermann1968 ist gerade online   Mit Zitat antworten