22.06.2006, 16:48
|
#62 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 | AW: Verschleudert BMW seine 3.0si / M Modelle? Zitat: |
Zitat von Fritz242 Um Gottes Willen - bloß nicht! Dieses ganze nutzlose Geraffel hat in einem Sportwagen und Roadster absolut nichts verloren. | Ganz Deiner Meinung, nicht mal ein Navi wäre nötig. Zitat: |
Zitat von Fritz242 Es wäre aber schon hilfreich, wenn man den Wagen zur Abwechslung mal komplett lackieren würde - als potentieller Wechsler kann ich Dir kaum beschreiben, wie geschockt ich beim ersten Anblick der "rohen" Motor- und Kofferaumklappe war... Hallo, und das bei einem 50k-Auto??? Kein Wunder, daß der Z4 nun hohe Rabatte benötigt. | Ein typisches Produkt aus der "Geiz ist Geil"-Periode... Zitat: |
Zitat von Fritz242 Auch den Vierzylinder sollte man sich bei einem als Porsche-Konkurrenz vorgesehenem Roadster besser sparen - und besser ein eventuell etwas weniger polarisierendes Design wählen. Ich habe jedenfalls Jahre gebraucht, bis ich den Z4 nicht mehr häßlich fand. | Das hat mich am Meisten gewundert, diese Rückkehr zur Z3 Positionierung.
Wie wave1966 schon richtig sagte, dieser Drang zum Massenprodukt
ist echt unverständlich, zumal die Strategie ganz offenbar nicht greift und
eher kontraproduktiv ist.
Designmässig ist und bleibt der Z4 ganz sicher ein Unikat, obs nun gefällt
oder nicht. Designer Steerenberger sprach damals ganz unverblümt von
einer Modeerscheinung die wieder verschwinden wird. Warten wirs ab,
auch wenn ich ebenfalls glaube, dass er Recht hat.
__________________ MyZ3 |
| |