Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 08:30   *Themenstarter*   #30
hubraumüberalles
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Sonnwendausfahrt

Zitat:
Zitat von Z4-Eriksson
meine und ich freuen uns schon. wir werden pünktlich in grein erscheinen. 1 termin ist abgesagt werden, somit geht sich das zeitlich schön aus. keine sorge wolfgang, falls es platzprobleme gibt, nehmen wir einen anderen tisch, da wir mit der zusage zu spät sind und du dir eh schon soviel mühe gemacht hast bzgl. organisation usw. großes lob nochmals hier an dieser stelle.

heuer gibt es kein shuttle-bus-transfer, sprich es werden heuer viel autos erwartet, aber im convoi wird das bestimmt lustig.

wettermäßig sagt er sehr schön an, also ein perfekter sommerabend mit offenen verdeck!

also bis samstag....
supi, freut mich!

das mit dem platz wird schon gehen, dann sollen die halt einfach einen tisch dazu stellen!
wie gesagt, keine ahnung wie das werden wird, imm schlimmsaten fall machen wir halt ein gruppenstaustehen - hat ja auch mal was! da hats doch auch mal so ein lied gegeben, wo es um stau stehen ging!

ach ja, was ich vergessen hab... ich muß mir noch was einfallen lassen, was dem wiederfährt, der mit dem schmutzigsten auto kommt!

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten