Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 21:00   #8
Mimi
Trainee

Benutzerbild von Mimi

Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Mimi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: CD-Wechsler spinnt

Hallo Ihr alle,
habe einen Zetti mit CD Wechsler, weiss aber nicht wie alt der Wechsler war, als ich den Wagen vor 1 1/4 Jahren gekauft habe .
Nun dieses Problem hatte ich jetzt 2 Mal, und ich mühte mich die Verkleidung runterzuziehen, welches bestimmt schon öfters getan wurde, was man ihr ansieht. Danach jedesmal aufschrauben, Zahlräder drehen bis rausrutscht oder an diesen Hacken drücken. Ich kenn das Innenleben schon recht gut. Letztes Mal der Hammer, bei geöffneter Kofferraumklappe in voller Sonne versuche ich das Ding zu testen ob alles wieder läuft ohne
zuzuschrauben . Immer meldete er no cd . obwohl die CD rübergezogen war. Man o man , ich gab auf lies alles liegen. Am nächsten Tag in der dunklen Garage Siehe da es läuft. Konnte wohl der Laser durch die pralle
Sonne Cd nicht lesen. Viel Mühe, Stunden Arbeit, ich wollte schon einen neuen Wechsler kaufen. Jetzt funktioniert er wieder. Beim nächsten Mal
versuch ich das auch mit einem spitzen flachen Teil. Super tipp. Hoffentlich klappt es auch. Oder vielleicht geht er ja jetzt unendlich!!!!
Hier findet ja man allerhand SUUUUPPPER .

Bin heute wieder langsam die Landstrasse gedüst, echt oft hab ich das
Gefühl von einem Adlerflug.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (2,2 KB, 25x aufgerufen)
Mimi ist offline   Mit Zitat antworten