Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 20:10   #1
hubraumüberalles
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!
Pilgerfahrt 06

grüß gott!

so, meine lieben sünder, wie angedroht, hier mal ein termin für die pilgerfahrt. nehmt die gelegenheit wahr euch zu läutern und euch von euren sünden zu befreien! ich hab mich bei der katholischen kirche erkundigt, diese fahrt ist mit einer beichte, 10 vater unser und 5 ave maria gleich zu setzen!

ich habe mir VERSCHOBEN vorgestellt, mit ausweichtermin (schlechtwetter und so) eine woche später, VERSCHOBEN.

zum ablauf:
treffen wäre um 10h in st. pölten (mc donald parkplatz mariazellerstraße - schon der tradition wegen )

danach gemütlich-dynamisches gruppenfahren (nach möglichkeit unter einhaltung der stvo), einkaufen von verpflegung in irgendeinen supermarkt um das zeugs dann in einem nationalpark (ich kenne dort ein echt nettes plätzchen!) zu verputzen. danach wieder gruppenfahren, eine trinkpause und dann zum ende der tour in böheimkirchen, wo es noch ein abschlusszusammensitzen geben sollte.
in summe werden wir 6 pässe (naja, zumindest sind sie so bezeichnet) befahren! ich habe versucht, die strecke so zu wählen, dass so wenig wie möglich geradeaus gefahren wird. laut routenplaner hat der jetzige stand der route 302,8km (änderungen vorbehalten)

weitere details erfolgen in diesem posting, das laufend ergänzt oder geändert wird!

vorläufige teilnehmer:

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

Geändert von hubraumüberalles (12.07.2006 um 10:13 Uhr).
hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten