Also ich befürchte, es betrifft auch Kundenfahrzeuge! Deckt sich genau mit meiner heutigen leider sehr schlechten Erfahrung!
War heute wieder bei meinem Freundlichen, mein Status hat sich von 151 wieder auf 150 geändert! Er meinte auch, dass dies nicht normal sei. Eigentlich müsste er jetzt auch auf dem Schiff sein! Bei Status 151 dauerts in der Regel noch 2-3 Wochen, bis verschifft.
Er meinte aber auch, dass er schon mal einen Mini hatte, der 4 Woche auf 151 war und während er noch auf 151 war, kam der Lastwagen und hat ihn vor der Haustüre abgeladen...
Seitens BMW sei überhaupts nicht bekannt, dass Produktion verschoben. In der Regel würden sie als Händler jeweils orientiert, wenn sich was ändert!
Jaja, Leute! Sieht nicht unbedingt gut aus.. denke habe BMW schon zu früh gelobt! Wenn das so weitergeht, wirds auch Ende Sept, bis der Wagen kommt. Und wie gesagt, falls der Termin in den Oktober rutscht, will ich ihn nicht mehr. Werde das mit dem Händler noch schriftlich vereinbaren.. dann kann er neu auf Frühling bestellen!