08.07.2006, 07:16
|
#15 |
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 | AW: Jetzt ist es amtlich: MEIN LIEFERTERMIN Zitat: |
Zitat von Chris79 Mich betrifft das ganze Theater ja ebenso Null-Komma-Garnix, aber ich lese den Quatsch den einige User hier im Forum bzgl. Ihrer allgemeinen BMW-Händler-Sorgentelefon-Penetration ablassen trotzdem immer wieder gerne.
Würde ich mich den lieben langen Tag mit dem Liefertermin auseinander setzen, würde ich a.) sicher auch verrückt werden und b.) nach kurzer Zeit Probleme mit dem bestreiten meines Lebensunterhalts bekommen.
Ansonsten aber sehr erheiternd...insbesondere nach einem feucht fröhlichen Abend wie jetzt grade.  | Dieser Kommentar beweist, dass ein gewisses Potenzial an Sensibilität angemahnt werden kann.
Jeder, der in einer ähnlichen Situation ist oder war, weiß, dass so oder so das Bestreiten des Lebensunterhaltes vom allgemeinen Zustand desjenigen, der es machen soll, abhängt. Und Gewissheit, wann der Lohn der Arbeit vor der Tür steht, kann ungemein die Leistungsfähigkeit beflügeln und noch viel einfacher, den Kopf freimachen!!!
Gewiss sollte sich jeder überlegen, was er schreibt, bevor er überreagiert. Das gilt für beide Seiten.
Geändert von toesrus (08.07.2006 um 07:22 Uhr).
|
| |