10.07.2006, 18:09
|
|
|
Grandprix Fahrer
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
M |
![München -[Deutschland]- München -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MM |
3 |
0 |
8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Rudi Rüssel
Zweitwagen: Gilera FXR
|
AW: Nach dem Corso: Ein Wunsch...
Zitat:
|
Zitat von dwz8
Viele Forumsmitglieder haben am Samstag einen wunderbaren Tag an der Nordschleife verbracht und dabei eine ganze Reihe "neuer" Leute kennengelernt.
Dabei war es schon interessant, daß da Leute sehr nett miteinander geplaudert haben, die sich sonst hier im Forum unter ihrem "Kriegsnamen" mal ganz gerne gegenseitig ans Schienbein treten.
Nicht als Einzelfall, sondern nur zur Erläuterung führe ich mal mob.andy an (Andy, wenn Du damit ein Problem hast, nehme ich es wieder raus). Eingeschätzt als Provokateur und Grantler vom Dienst stellt er sich als sehr netter und umgänglicher Typ heraus, der im Kreis aller anderen einen Riesenspaß hatte.
Vielleicht helfen diese vielfältigen neuen Bekanntschaften dabei, das Kriegsbeil mal nicht so schnell auszugraben, wenn hier gepostet wird. Man kann unterschiedlichster Meinung sein, aber mit Respekt.
So wie alle an diesem Tag respektvoll miteinander umgegangen sind, sollte es auch hier sein, auch wenn dadurch der Bedarf an Pop  rapide absinkt.
Nur so ein Wunsch... 
|
NE wieso sollte ich. Provokateur, stimmt ein wenig. Grantler, naja. Ich sag mal so. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich sag das was ich Denke (auch wenn´s manchmal schmaarn ist - JA MANCHMAL!!! ). ICh bin aber auch einer der gerne Kritik annimmt. Währe ja Schade wenn ich nicht mehr dazu lernen würde.... Bestes bsp. Frank bei mir auf den Beifahrersitz. ICh hab das nicht so abgetan, ej wad willst Du von mir, ich kann fahren, nö ich hab mir jeden Ratschlag angehört und hab versucht es umzusetzen. Ich war nur stinkig auf mich, weil das nicht so geklappt hat wie es hätte klappen sollen. Ich bin eher einer, ich will immer alles wissen wie was funktioniert.
@Frank
Puhhh, dann möchte ich aber nicht wissen, wenn es anders gewesen währe Ohh mein Gott....
|
|
|