10.07.2006, 18:46
|
#1 |
| Active Member ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SR | ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | W | 9 | 3 | 7 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI | Universeller Bordcomputer (UBC-Projekt Gerd 3.0 und BlackZZZ) Hallo Zusammen,
da der sicherlich geniale UBC bei mir nie zum Einsatz gekommen ist (mangels ///M-Kombiinstrument, welches ich unbedingt dafür haben wollte) und ich nun drauf und dran bin das Fahrzeug zu wechseln, würde ich den UBC zum Verkauf an Interessierte anbieten: VB: 290,- € Das ist exakt der Vorzugspreis welchen die ersten Besteller als Sonderpreis von Gerd 3.0 und BlackZZZ bezahlt haben.
Der UBC war nie eingebaut - Bausatz ist komplett inkl. Einbaubeschreibung.
Hier gibts weiterführende Info: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...dcomputer.html
Bei Interesse: Mail oder via PN.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it] Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD |
| |