Sorry aber mein tacho ist nicht zurückgedreht, deswegen kann ich das nicht testen. Ebenso ist das Original Cockpit drinne.
Was die Steinschläge Sache betrifft, also Steinschlagschutzfolien können vorher mal eben entfernt werden nachdem sie die ganze Zeit drauf waren. Das auto bei Ali Binalschik um die Ecke für Appel&Ei komplett neu lackiert worden sein etc.. Das macht dann bei einem um 80TKM zurückgedrehtem Tacho auch nur peanuts im Vergleich zum erzielkbaren Mehrpreis.
Sicher das dieser zweite Speicher bei BMW auch nicht manipuliert werden kann ? Bei vielen Autos ist so ein zweiter Speicher ja leider nicht vorhanden. Würde mich auch interessieren wie das beim Z3 aussieht ? Zum Glück bin ich 1. Besitzer
Vorsichtig wäre ich übrigens auch trotzdem bei soclhen Fahrzeugen die beim Händler stehen und einen Vorbesitzer hatten. Es ist ja nicht gesagt das Händler und Vorbesitzer nicht unter einer decken stecken.
Muss da nur an einen Alfa Händler hier um die Ecke denken....
P.S. Der Alfa Händler um die Ecke hier hat das bei 90% seiner gebrauchten gemacht. Naja in 3 Jahren atmet er wieder ungesiebte Luft... - Und den 'Laden' selbst gibt auch nicht mehr.