Zitat:
|
Zitat von Jokin
Und der Reifen verlor mit dem Nagel sofort so viel Luft, dass du nicht hättest weiterfahren können?
Ich fahre tagtäglich über unsere Baustraße - ich sammle Nägel auf noch und nöcher - hab auch hin und wieder meine Räder durchgeschaut, aber keine Nägel drin.
Wo fährst du lang?!?
Bisher hatte ich im Lupo einen Nagel auf 130.000 km Fahrleistung, im Scirocco nie (40.000 km) und im Z4 hab ich auch noch nie einen Nagel oder sowas gehabt (70.000 km) ... deshalb ist mir das voll egal, wenn ich nachts an der Straße stehe, aus meinem Bordbuch die BMW-Service-Nummer raussuche und dann meinen kostenlosen Abschleppservice in Anspruch nehme, der mir ein Fahzeugleben lang als Erstbesitzer zusteht.
Und wenn da gerade keiner Lust hat, rufe ich den ADAC - na und?
|
Tja das frage ich mich bis heute auch wie man auf 3 Nägel in 4 Jahren kommt. Fahre eigentlich auf ganz normalen Straßen nichts außergewöhnliches. Fakt ist das in dieser Situation die ich geschildert habe ein RFT Reifen schon sehr praktisch gewesen wäre. Du hast schon Recht man kann einen Abschleppservice rufen aber bis der kommt wird bestimmt einige Zeit vergehen da ist man mit einem RFT bestimmt besser bedient. Das wäre jetzt ein großer Pluspunkt der mir jetzt zu RFT einfällt was die Nachteile sind kann ich nicht sagen mit den Reifen bin ich schließlich noch nie gefahren. Ende Juli möchte ich das Z4 Coupe probefahren dann kann ich mir selber einen Eindruck vom RFT machen.