| AW: Kaufberatung Z4 2,5i Hi,
konfigurier den Wagen doch mal auf der BMW-HP im Neuwagen-Konfigurator durch und Du wirst feststellen, dass der Wagen lt. Prospekt ca. 40.000 Euro kosten würden. ZZgl. ca. 500-700 Euro Überführungskosten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler zu weiteren Preisnachlässen bereit ist.
Wenn Dir der Wagen bis auf die Klimaanlage gefällt würde ich zuschlagen und den Sommer noch genau zum richtigen Zeitpunkt geniessen.
Vielleicht bekommst Du noch die erste Tankfüllung bei Auslieferung oder so, dann wird aber definitiv Schluss sein...
Ich weiss wovon ich rede, da ich mir vor 2 Wochen einen fast gleich ausgestatteten Z4 2,5i FL geholt habe.
Zwar hat der zusätzlich schwarz-met, Bluetooth-Handy, Klimaautomatik, aber dafür stand der Wagen auch mit 41.660 Euro im Showroom.
Auch ich habe einen Nachlass bekommen, der bei anderen Händlern nur ein Lachen, ein Kopfschütteln und ein Auf-Wiedersehen auslöste.
Die Klimaautomatik ist zwar ne feine Sache, aber so viel besser verrichtet sie ihren Dienst auch nicht, da das GEbläse teilweise rect hoch regelt und man dann doch manuelle runterdreht.
Wenn das das einzige Manko ist, dann schlag zu und freu Dich, wenn Du nen knister- und rappelfreies Modell zu so nem guten Kurs bekommen hast.
Nicht das Du Dich nachher ärgerst. Ich bin mit meiner FL-VErsion top zufrieden und der sieht in schwarz mit den M-Felgen und sitzen doch wohl megageil aus.... |