Thema: Armlehne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 20:00   #5
enzzzo
Fahrer macht Rennzulassung

enzzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Armlehne

>Hallo
>Kauf auf jedenfall keine bei Z-leather in USA, meine knarzte
>mir zu sehr und, hab sie rausgeworfen, weggeschmissenes Geld
>!!
>Tschüss
>marc

P: ;B

Diese Aussage kann man so nicht unkommentiert stehen lassen. Nach meinen Unterlagen hast Du lediglich das Originalteil von BMW für 49,95 Dollar bestellt. Wenn bei diesem Teil Kunststoff auf Kunstoff trifft ist es durchaus möglich, dass Knarzgeräusche auftreten.
Bei der von LeatherZ gefertigten Armlehne mit dem Lederüberzug über den Staufachklappen tritt dieses Geräusch nicht auf. Bei der von mir getätigten Sammelbestellung haben nur 2 Fahrer diese Variante mit Lederbezug bestellt - und Du warst NICHT dabei. Soviel mal dazu. Deine Ausführungen tragen nicht dazu bei, neuen Zetti-Fahrern auf diesem Board zu helfen.

Bin gerade mit Andy Maddux mal wieder in Kontakt. Besteht unter Umständen Interesse, eine LeatherZ Armrest Mark I oder auch Mark II zu erwerben? Könnte im Rahmen einer Sammelbestellung nochmal tätig werden, da Andy bei mir Teile aus Europa ordern will. Wäre bereit, die Sammelbestellung nochmal abzuwickeln
Website: www.leatherZ.com

es gibt einige neue Sachen in USA - schaut mal rein

Wünsche können in meine INBOX gelegt werden. Bei der letzten Sammelbestellung hat es ja alles bestens geklappt.

gruzzz enzzzo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
enzzzo ist offline   Mit Zitat antworten