Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 15:23   #17
bimmer_zzz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von bimmer_zzz

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Landshark
Zweitwagen: BMW Z3 3.0
bimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehen
AW: Audi TT gegen BMW Z3 M oder 3.0

Zitat:
Zitat von dpunkt
also ich schaffe es bei meinem im reinen stadtverkehr nie unter 12 liter.

im mix nie unter 10.

ist mir aber eigentlich auch wurscht, hab das auto ja nicht zum "um die ecke tragen"

naja, aber darum gehts ja hier auch gar nicht. bei dem wetter will der eine oder andere vielleicht wirklich seinen roadster gegen ein coupe tauschen
bin noch nie hunderte von kilometer nur stadverkehr gefahren... komm halt vom lande fahre meinen z immer nur im überlandverkehr und hin und wieder autobahn... und da komme ich im durchschnitt auf die 9,3 liter... aber wie auch schon von klein170478 beschrieben... ich glaube da ist beim 3.0 ein durchschnittsverbrauch zwischen 8,5 und 16 liter drinn... je nach fahrweise und einsatz...
und obwohl mir das coupe auch sehr gut gefällt... würde ich den roadster bevorzugen... aber das heißt nicht.. das ich in wenigen jahren doch auf das coupe schwenken könnte... wie sagt der bayer... "schau mer mal"

Grüße aus dem Siebengebirge!
Uschi & Andreas
CdsZ 2x
bimmer_zzz ist offline   Mit Zitat antworten