Zitat:
|
Zitat von tomx992 hehe, aber schreib mal Deine Erfahrungen mit dem Brillenfach und dem linken aussenspiegel.
Hast Du da auch so probleme mit?
gruß
tom |
Toller Bericht und ich bin mal auf den gespannt, wenn Du die Schruppe hast. Ich war ähnlich begeistert, als der 3.0si frisch war. Trotz reduzierten Drehens bis 4500 U/min schob der Wagen richtig gut die Berge und Pässe herauf. Auch die Verarbeitung/Steifigkeit beim Roadster ist besser zum Vorgänger, was beim Coupé noch eine Stufe besser ist. Nach knapp 8 Wochen und 10.000 km höre ich immer noch kein Knarren und Knarzen. Alles erscheint wie aus einem Guss. Mein alter 3.0i 07/2003 fing schon nach 2 Wochen an extrem zu knarzen und zu klappern!

Ich bin überzeugt, dass kaum Reklamationen bei mir kommen werden.

Qualitätsanmutung ist einfach zu gut und gefällt mir besser als in vielen Nobelautos, wo es heisst, dass die Verarbeitung und Haptik gut sind. Z.B. Audi finde ich deutlich schlechter, und Audi war es bei mir immer, die ich ganz oben positionierte. Anbei: das Z4 Coupé ist momentan das torsionssteifste, was Du kriegen kannst.
Nebenbei, die Sache mit dem Handschuhfach hatte ich auch, konnte aber beim

leicht nachjustiert werden! Das mit dem Spiegel kommt mir fast komisch vor. Bei mir kann man alles sehen und der Spiegel bleibt nirgends hängen.