Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 21:05   #9
Taxer1976
spritzig kölsch

Benutzerbild von Taxer1976

-[Spanien]- 3110 -[Spanien]- T H L

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Taxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für Gesprächsstoff
AW: kurze reifen frage

Zitat:
Zitat von Chris7
jaja du wieder

---------------------

nächste frage....

linkervorderreifen muß gewechselt werden aktuell 6,5mm profil

rechts hat auch so in der ecke 6,5

nun die frage weil der reifenmann meint nur den einen zu wechseln, ist das ok oder werde ich das in der lenkung oder co spüren wenn der neue ca. 8 hat-?
Du hast echt immer Knallerfragen... Hattest Du als Kind nie mal Sand im Mund, weil Du vorher Frau Muttern gefragt hast,ob der Sand wohl schmecken würde? Probier doch einfach mal was aus: Fahr hin,mach einen Reifen drauf, fahr ne Runde um den Block und entscheide... Kann doch nicht so schwer sein...

Wahrscheinlich kommt bestimmt als nächste Frage, ob Du auch Reifen ohne Stern fahren darfst: Ja, darfste Und stell Dir vor,Du darfst auch mischen,hinten mit Stern, vorne ohne... Kein Problem... noch was:Ich hatte auch dem 1er mal WR mit der MO-Kennung...huuuhh...das war krass...