Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 13:41   #65
RolandHB1
Rennfahrer

Benutzerbild von RolandHB1

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Automatik
RolandHB1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kompatible Handys?

Moin,

hat hier schon jemand ein W810i beim Z4 zum Laufen bekommen und das Ganze auch mit eingelegtem Handy im Snap-In?

Wenn ja, welchen Softwarestand am Handy habt Ihr?

Denn wenn ich mein W810i in den Snap-In-Adapter lege (auch wenn der sich nicht im Fahrzeug befindet) dann meldet das W810i immer ein Headset-Symbol und es gibt dann keine Sprachausgabe mehr (weder am Handy noch am Fahrzeug).

Hat jemand auch diese Eigenart beobachtet, dass das W810i im Snap-In ein Headset (keine Freisprecheinrichtung!!) anzeigt??

Das Dumme an der Sache ist, dass sich das Telefon dann auch genau so verhält, als wenn ich das Headset angeschlossen habe. Es bleibt nämlich sowohl am Hörer als auch an der FSE stumm und liefert die Daten an das (nicht vorhandene) Headset.

Beim Koppeln im Fahrzeug ist zunächst alles i.O., es erscheint dann auch das kleine FSE-Symbol und ich kann über die FSE telefonieren.

Lege ich dann das W810i aber in den Snap-In-Adapter, dann erscheint zusätzlich noch ein viel grösseres Headsetsymbol und ich kann mit dem Telefon gar nicht mehr telefonieren - weder über FSE noch ist am Hörer was zu hören. Auch wenn ich das Telefon dann wieder entnehme, ist nur noch sporadisch ein Gespräch über die FSE möglich.

Beste Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg W810i.JPG (27,3 KB, 96x aufgerufen)