09.08.2006, 07:40
|
|
|
Special Member
![Starnberg -[Deutschland]- Starnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
STA |
![Starnberg -[Deutschland]- Starnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
TT |
6 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: hab ich ;-)
|
AW: Avd Oldimergrandprix & NS wer da? 11.-13.8.2006
Zitat:
|
Zitat von Ronny
Hallo Trigen
Schön, dass wir einen weiteren NS Infizierten hier im Forum haben  . NS Profi würde ich mich nicht nennen, ich hab halt schon ein paar Runden auf der NS gedreht. Generell sagen Zeiten, die in Forums genannte werden von Leuten, die du nicht kennst gar nichts (behalte das immer im Hinterkopf). Wir waren am Samstag mit dem Pistenclub in Hockenheim und haben unsere Zeiten mit dem DL1 von Racetechnology gemessen. Der schnellste war mit seinem getunten Porsche Turbo bei 1:57, ein getunter M5 bei 2:02 und ich bei 2:10. Trotzdem gibt es in Foren wie dem M-Forum Aussagen, dass jemand beim M5 eine 1:55 gestoppt hat....Blödsinn. Darum wäre ich bei Forumsangaben immer vorsichtig. Eine gemütliche Runde beträgt bei mir BTG ca. 8:30min (ich habe nie gestoppt und ein paar Videos, die du auch hier im Forum findest nachgemessen). Modifikationen am Fz: Semi Slicks (Pirelli) und härterer Stabi von H&R.
Die NS ist da um Spass zu haben und nicht, um Zeiten zu messen. Wenn du deine 50ste Runde gemacht hast kannst du zum Spass mal stoppen, um zu schauen, was für eine Zeit du ungefähr fährst, ich würde jedoch nie eine Runde mit der Uhr im Kopf fahren. Auch gehe ich, da Roadster, offen und ohne Käfig in den Hochgeschwindigkeitspassagen, wo die schlimmen Umfälle passieren nie bzw nicht mal annährend ans Limit.
Grüsse
Ronny
Grüsse
Ronny
|
Dem ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen !
|
|