Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 12:03   #5
Mario
Rennfahrer

Wagen: anderer Wagen
Mario wird schon bald berühmt werden
RE: Nach grosser Inspektion zwitschern aus dem Motorrau...

Geräusch tritt auch bei mir gelegentlich auf und dauert dann aber max. 30sec. (wie bei Uwe)

Läßt sich durch schmieren 'irgendeines' Teiles für einen gewissen Zeitraum beheben. Ich fahre da dann immer wenn ich gerade mal zufällig bei BMW vorbeikomme kurz vor die werkstatt und dann wird das 'ambulant' behoben.

...aber ich kenne das, wenn man da vor den 2-3 Leuten aus der Werkstatt steht und meine ganz normale Ahnungslosigkeit als Kunde (sonst würde ich da ja nicht hinfahren!!) dann noch durch die Resonanz in den 2-3 Hohlköpfen bedingt durch eben diesen zusätzlichen Hohlraum der Werkstättler verstärkt wird. Aber meistens tut sich dann nach einer Menge uah, und ähh, und hulla hulla tanz um die geöffnete Haube dann doch etwas, also der Gedanke names Problembesietigung kehrt ein, was den Gott des Geräusches zumindest für einige Zeit gnädig stimmt

Mit der Zeit sieht man sowas gelassen. Z.b. wenn Plötzlich die hintere Leiste die beim coupe Kotflügel und C säule trennt einfach bei leichter Berührung abfällt (!). Das Leben ist zu kurz um sich über solch ganz normale unzulänglichkeiten aufzu####. Das ganze wurde dann nochmals mit Scheibenkleber geklebt (warum nicht gleich fragt man sich da). Im Rahmen meines Wildschadens von letzer Woche wurde die demontiert und musste neu angeklebt werden.
Mario ist offline   Mit Zitat antworten