16.08.2006, 01:32

*Themenstarter*
|
#10 |
| Grandprix Fahrer ![Miltenberg -[Deutschland]- Miltenberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MIL | ![Miltenberg -[Deutschland]- Miltenberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | VK | 6 | 1 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Breitarsch Zweitwagen: 320d TouringE46 | AW: Z3 oder Z4 3.0 Liter? Zitat:
Zitat von Marcel_H2O Soweit ich weiß, war der 3.0 in allen Fahrzeugen der gleiche Motor mit den gleichen Leistungsdaten (231 PS) ...nicht solche Verwirrspielchen wie heute. Ich finde der Z3 hat eine echt tolle Form. Wenn man die erst mal lieb gewonnen hat... ich war Ende der 90er auch schon kurz davor den Z3 zu bestellen.
Allerdings würde ich NUR wegen dem Motor (2.8 -> 3.0) nicht auf einen weiteren Z3 umsteigen. Das bringt 2 Wochen Freude und dann fühlt's sich im Wesentlichen an wie der Alte.
Grüssle
Marcel | @ Hi Marcel,
vielen Dank,
das war ja auch meine Frage ob es sich "lohnt" von 2,8 auf 3.0 umzusteigen. Wenn Du sagst der Unterschied ist minimal, dann bleibe ich natürlich gerne bei meinem 2,8 zumal der alles hat was ich will.
Kämen dann also nur noch die Argumente für einen Z4 3.0 und auch wenn ich diesen mal kaufen würde oder werde, dann sozusagen als Zweitwagen, meinen Z3 hat sich schon meine Tochter reserviert, der geht nicht mehr aus dem Haus ... aber das sinds noch ein paar Jährchen hin.
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? |
| |