| AW: Voodoo Z3 - Sonntag, des abends auf einer Landstraße wie heisst es so schön: manchmal hat man halt nen Lauf...
Mir ging es im letzten Jahr mit meinem Firmenwagen (E270 CDI) ähnlich. Im Frühjahr rammt auf dem Supermarktparkplatz ein Kleinlaster das Heck. Die Stoßstange hinten links war hin. "Dank" der gut gepuzzleten Plastikteile kam inkl. Lackierung und Montage eine respektable Schadenssumme von fast 3.500.- zusammen.
Ostern in Düsseldorf, (wieder) ein Lieferwagen will in die Parklücke reinsetzen, in de ich dummerweise noch drinstand... Wieder die Stoßstange, wieder hinten, wieder links.
Zwei Monate später in der Tiefgarage unserer Firma - na klar, Ihr könnts Euch denken. Die Stoßstange hinten links hing etwas daneben - Parkrempler mit Unfallflucht.
Das Highlight dann im Sommer bei einem Kurzurlaub am Bodensee. Das Auto steht friedlich vor dem Hotel, ich war ne Runde joggen. Kaum wieder zurück steht der Hotelier mit einem anderne Gast in der Tür. Ja, ja, es täte ihm furchtbar leid, aber er ist beim Einparken leider gegen meinen Wagen gestoßen - die Stoßstange hinten links (was sonst).
Fazit, man kann manchmal gar nicht so dumm denken, wie es passiert.
P.S. die Jungs in der Werkstatt haben schon Wetten abgeschlossen, ob wir das halbe Dutzend noch vollbekommen :-)
__________________ .
Have fun & sun!
Gruss Wolfgang |