Thema: fff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 18:24   #38
bimmer_zzz
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von bimmer_zzz

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Landshark
Zweitwagen: BMW Z3 3.0
bimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehenbimmer_zzz genießt hohes Ansehen
AW: fff

Zitat:
Zitat von thorzzzten Beitrag anzeigen
fff

also leute... es ist wirklich nicht mehr lustig.. habe heute nach rücksprache mit meinem etwas sehr unschönes erfahren... das wird auch am abend nach der tagesschau in einer sondersendung bekannt gegeben... falls euer fahrzeug wirklich fff oder ffff macht... dieser zustand läst sich alleine durch “puma“ nicht mehr beheben...
und nun kommt es... haltet euch fest….
alle fahrtzeuge die fff, oder ffff, oder ähnlich machen werden in einer weltweiten großen rückrufaktion zu ihren händlern gerufen... dort bekommt dann jeder eigentümer eine überweisung zu einem schrottplatz und dort muß er dann sein fahrzeug einer kaltverformung unterziehen...
die familie quandt und bmw aktie steht kurt vor dem ruin... bitte behaltet es noch für euch und wartet erst die nachrichten ab... das ist alles top secret... ich habe es euch nun erzählt... regulär müsste ich euch nun umbringen.. so geheim ist das... ehrlich....

Grüße aus dem Siebengebirge!
Uschi & Andreas
CdsZ 2x
bimmer_zzz ist offline   Mit Zitat antworten