|
AW: Einbau BMW Indianapolis im Coupe wirklich sooo aufwendig?!
Guten Morgen,
ich denke, dass Du aktuell noch an der Matraze horchen wirst (grins)...
Nee, bin beruflich hier aber heute fertig und die naechste Woche wird voll Urlaub sein... Gleich geht es 300km an den "Megabeach"...
Wie war das? Habt ihr etwa schon die Heizung an? Ja, ich weiss - das ist gemein.. O.k. - ich gehe mich mal ne Runde schaemen.
So, nun zu Deinem Problem - das Rauschen ist ne Fehlanpassung, da Du das HK Sondsystem hast. Letztendlich ist es Ermessenssache, ob der Einzelne damit leben kann, oder nicht. Der Dietzadapter sollte das Problem loesen, aber erschlag mich nicht, da ich die Kombination noch nicht hatte Cascade + HK. Die Schwierigkeit besteht darin, dass aktuell ein Ausgleichsstrom zwischen Radioendstufe und KH Eingangsverstaerker fliesst. Dadurch entsteht das Rauschen. Der Adapter soll halt die galvanische Trennung darstellen. Das Teil, das Du gekauft hast, wird wahrscheinlich der sein, der ein paar Kondensatoren etc drin hat. Geht technisch, aber es geht auch etwas zu Lasten des Frequenzganges.
Mein Rat - lass es mal ein paar Tage so und schaue dann, ob es Dich wirklich noch stoert. Wenn ja, versuche mal rauszufinden, ob jemand in Deiner Naehe den Adapter hat und klemme den mal an. Besser mal in einen AutoHiFi Laden fahren, da man den bei Nichtfunktion jederzeit eigentlich wieder zurueckgeben kann.
Achte bei Beckergeraeten darauf, dass die so ca. 10 Navigationen brauchen, damit die supergenau laufen, da die ueber die Plausibilitaetsberechnung die Navigation laufen lassen.
Halt uns mal auf dem Laufenden zu dem Thema.
Sonnige Gruesse
Salam hormet