Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 18:51   #44
ChrisNoDiesel
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChrisNoDiesel

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- F 5 5 0 *

Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: KW Clubsport
Zweitwagen: 530d, 550i, R56
ChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes AnsehenChrisNoDiesel genießt hohes Ansehen
AW: Schlechteres Fahrverhalten bei Tieferlegung mit M-Fahrwerk

Zitat:
Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
Ganz im Vertrauen, hätte ich dann schon gern nen Vierer vorne dran, bei der PS Zahl.
Und mal nur so von mir:

Wenn Du nicht grad einen Dragracer oder 335d-Killer willst, sondern mit dem Auto da Spaß haben, wo es sich wohl fühlt, also Landstraße und - das mag es besonders - Nürburgring Nordschleife, ist der 3.0 eigentlich schon zu schnell!

Nenn mich Weichei, aber es gibt etliche Stellen, wo ich - schließlich habe ich weder Sicherheitskäfig, Rennsitze oder 6-Punkt-Gurte - nicht voll fahre, obwohl das wohl ginge, da das einfach zu gefährlich(*) wird.

Nur mal so als Gedankenansatz ... die Investition in Gewindefahrwerk und/oder Semislicks bringen Dir soviel Performance, dass Du Fahrzeugen einer ganz anderen Preiskategorie fast überall mächtig an die Felge pixxen kannst.

Grüßle
Chris

(*) ich weiß, "Gas ist rechts", aber ich schreibe bewusst nicht riskant, sondern gefährlich!

ChrisNoDiesel ist offline   Mit Zitat antworten