24.08.2006, 18:51
|
#44 |
| Grandprix Fahrer ![Konstanz -[Deutschland]- Konstanz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KN | ![Konstanz -[Deutschland]- Konstanz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | F | 5 | 5 | 0 | * |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 | AW: Schlechteres Fahrverhalten bei Tieferlegung mit M-Fahrwerk Zitat:
Zitat von Daytch Ganz im Vertrauen, hätte ich dann schon gern nen Vierer vorne dran, bei der PS Zahl.  | Und mal nur so von mir:
Wenn Du nicht grad einen Dragracer oder 335d-Killer willst, sondern mit dem Auto da Spaß haben, wo es sich wohl fühlt, also Landstraße und - das mag es besonders - Nürburgring Nordschleife, ist der 3.0 eigentlich schon zu schnell!
Nenn mich Weichei, aber es gibt etliche Stellen, wo ich - schließlich habe ich weder Sicherheitskäfig, Rennsitze oder 6-Punkt-Gurte - nicht voll fahre, obwohl das wohl ginge, da das einfach zu gefährlich(*) wird.
Nur mal so als Gedankenansatz ... die Investition in Gewindefahrwerk und/oder Semislicks bringen Dir soviel Performance, dass Du Fahrzeugen einer ganz anderen Preiskategorie fast überall mächtig an die Felge pixxen kannst.
Grüßle
Chris (*) ich weiß, "Gas ist rechts", aber ich schreibe bewusst nicht riskant, sondern gefährlich!
__________________  |
| |