Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 05:11   *Themenstarter*   #10
EAGLE F1
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von EAGLE F1

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: POWER "pour"
Zweitwagen: Z3 Modell 1:18
EAGLE F1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was können 5 Jahre mit Z3 kosten?

[quote=GEKÜRZT]Cooler Beitrag Hättest mal 5 Jahre sparen sollen und Dir einen ///M kaufen sollen, Z ist doch auch eine Einstellung, eine Lebensweise (hau ich zu doll auf den Putz?)
quote]

Ich kann nicht opportun vergleichen ... denn, ich gehörte schon der Käfer-Generation an ...
(Du merkst, ich habe mir Deinen Fred nochmals durchgelesen ...)

M stand selbstverfreilich vor 5 Jahren zur Debatte bei mir, aber welcher gesunde Menschenverstand tat sich den damals schon an? (Ich will keinen M-Krieg-Grundsatzkrieg, OK!)

Klar, Du hast Recht, hinterher kann man ihn leicht "Schönrechnen", wie ein Haus, oder teile davon.
Das war wohl auch ausschlaggebend bei mir: ein zweites Haus brauche ich nicht. Ich suchte auch nach etwas mehr ... Angemessenheit, vielleicht ... Du haust genau auf den richtigen Putz mit seinen Nägeln ...

Die "Einstellungsklasse und Kategorie" sollte deshalb schon mal grundsätzlich stimmen.
Mit der man ... und man könnte schon wieder bei Adam und Eva anfangen ... angemessen, korrekt definierte Planwagenfahrer against geschlossene Blechbüchsen.

M.E. ist jedem Coupe-Fahrer erst mal eine Flex anzubieten.
(Die Wirkung frischer Luft hier im Forum dokumentiert anbieten zu können, wäre eine zweite Variante